20150814

Zoo Hannover




5 Kommentare:

  1. das elefantenbild ist ja mal richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Und die Erinnerung noch einmal bei dir vorbei zu sehen ;) Ich versuch das mit dem Feed gleich mal aus...
    Das Elefantenbild ist wunderschön! Perfekt im perfekten Moment fotografiert. Aber auch die anderen beiden Bilder gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sagt der mir immernoch das gleiche :(

      Löschen
    2. Das soll mal einer verstehen. Der sagt zwar, dass er kein Feed erstellen kann, aber ich habe dich jetzt trotzdem in der Liste gefunden. Also alles gut :)

      Löschen
  3. Jopp, also so 2 Monate später und damit wahrscheinlich VIEL zu spät, erzähle ich dir jetzt mal, mit welcher Software ich das Fotobuch gemacht hab :D
    Die ist direkt von Saal und man kann das auch nur mit der machen ;)

    AntwortenLöschen

über liebe Kommentare und Follower freue ich mich immer, genauso wie über Menschen die nur ein wenig auf meinem Blog herumschnuppern und leise ihre Spuren hinterlassen.. :)